Neuigkeiten

06.12.2019

Nikolaus-Express

Der Nikolaus-Express war wieder unterwegs!

Am Nikolausabend waren wir auch in diesem Jahr wieder unterwegs mit unserem Nikolaus-Express.


03.12.2019

Warten aufs Christkind

Die Junge Union St. Wendel lädt auch in diesem Jahr an Heiligabend auf den Schloßplatz ein.

Die Junge Union St. Wendel lädt auch in diesem Jahr zu Glühwein und Gebäck an Heiligabend ab 11 Uhr auf den Schloßplatz ein.


04.09.2019

3. JU-Stammtisch

Die JU St. Wendel spielte Minigolf in Bliesen.

Im Rahmen unseres dritten JU-Stammtischs haben wir Minigolf gespielt. 


01.06.2019

Erfolg bei der Kommunalwahl

Die JU St. Wendel ist mit drei jungen Kandidaten im Stadtrat vertreten!

"Wir freuen uns sehr, dass wir auch in Zukunft eine starke Stimme für die junge Generation im St. Wendeler Stadtgebiet sind", so der JU-Vorsitzende der Yannik Zeyer. Insgesamt haben alle drei der zuvor von der JU nominierten Kandidaten den Einzug in den Stadtrat geschafft.


10.05.2019

Muttertagsaktion der JU St. Wendel

Wir waren an Muttertag unterwegs in Bliesen, Winterbach und St. Wendel!

An Muttertag war es uns eine Freude, allen Müttern eine Kleinigkeit zu überreichen, um uns bei ihnen zu bedanken. 


05.05.2019

JU St. Wendel startete wieder beim Marathon

Starke JU Mannschaft beim Marathon unterwegs!

Wie in den vergangenen Jahren ist auch in diesem Jahr wieder unsere Mannschaft beim Marathon gestartet. 


28.04.2019

Unterstützung für die THW-Jugend in St.Wendel

1000€ für die Jugend des THW-Ortsverbands St.Wendel

 Die Förderung der Jugendarbeit in den ortsansässigen Vereinen und Verbänden ist uns ein wichtiges Anliegen. 
Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir in diesem Jahr die Jugend des THW-Ortsverbands Sankt Wendel mit 1000€ unterstützen können.


22.04.2019

Wir wünschen frohe Ostern!

Gemeinsam mit dem CDU OV St. Wendel haben wir Ostergrüße verteilt.

Gemeinsam mit dem CDU Ortsverband St. Wendel waren wir vergangenen Sonntag auf dem Schloßplatz und haben Ostergrüße verteilt. 


13.03.2019

Superpower für St. Wendel!

Die JU St. Wendel war auch 2019 wieder beim Faschingsumzug dabei!

Wie in jedem Jahr, waren wir auch in diesem Jahr wieder beim Faschingsumzug in St. Wendel mit dabei.


01.12.2018

Nominierung Kandidaten Stadtrat

Im kommenden Mai stehen die Kommunalwahlen im Saarland an. So auch in unserem Kreis St. Wendel.

 Als Junge Union St. Wendel haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auch aus unseren Reihen Kandidaten für die Wahl zu nominieren.


Nächste Seite