Stadtverband St.Wendel
Besuchen Sie uns auf http://www.ju-svwnd.de

DRUCK STARTEN


Archiv
06.03.2013, 18:53 Uhr
Stabswechsel bei der Jungen Union Bliesen
Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jungen Union Bliesen statt. Die zahlreich gekommenen Mitglieder wählten einen neuen Ortsvorstand. 

Der JU Ortsvorsitzende, Alexander Zeyer kandidierte nicht erneut, da er bereits im Dezember 2012 zum JU Stadtverbandsvorsitzenden von St. Wendel gewählt worden ist.  Zur Versammlung sind unteranderem der CDU Ortsvorsitzende Florian Gillen sowie der JU Kreisvorsitzende Dennis Meisberger gekommen.  Die Junge Union Bliesen hat im vergangenen Jahr zahlreiche Aktionen durchgeführt wie zum Beispiel die Teilnahme an Picobello oder das Volleyballturnier im August. Dieses Jahr sammelte die JU in Zusammenarbeit mit der CDU die Christbäume in Bliesen ein. Die Junge Union Bliesen zählt derzeit 80 Mitglieder.

Zum neuen Vorsitzenden wurde der 15 jährige Schüler Niklas Teichert gewählt, zu seinen Stellvertreter wurden Kathrin Brandt und Tim Schorr gewählt.

Auch für dieses Jahr hat sich die JU Bliesen wieder viele Aktionen überlegt um etwas für die Jugend in Bliesen zu gestalten und zu erreichen.

 

Der neue Vorstand:

Vorsitzender: Niklas Teichert
Stellvertreter: Kathrin Brandt und Tim Schorr
Kassierer: Luca Wahl

Schriftführerin: Vera
 Marx
Orga-Leiter: Gunnar Sartorius

Beisitzer: Michael Klos, Fabian Schwarz, Florian Gillen