Stadtverband St.Wendel
Besuchen Sie uns auf http://www.ju-svwnd.de

DRUCK STARTEN


Archiv
13.09.2012, 16:25 Uhr
JU Stadtverband stark im Landesvorstand der Jungen Union vertreten!
Am vergangenen Samstag fand im Saalbau in St.Wendel der diesjährige Landestag der Jungen Union Saar statt. An diesem Tag wurden gleich zwei Mitglieder des JU Stadtverbandes in den Landesvorstand der JU Saar gewählt. Der Vorsitzende des Stadtverbandes, Alexander Zeyer wurde zum Organisations- und Kommunikationsleiter gewählt. Kathrin Brandt, stellv. Ortsvorsitzende in Bliesen und Beisitzerin im Stadtverband wurde zur stellv. Landesvorsitzenden gewählt. ,,Ich freue mich sehr über die zukünftige Arbeit im Landesvorstand und freue mich das gleich zwei JU Mitglieder aus St.Wendel in den Landesvorstand gewählt wurden, so Zeyer.