Presse

28.03.2018, 16:15 Uhr

Unterstützung für den Förderverein "Kleine Hände e.V."

Junge Union unterstützt den Föderverein "Kleine Hände e.V." mit 750 €!

„Kleine Hände brauchen große Hände um stark zu sein“ – Dieser Satz beschreibt wohl am allerbesten den Förderverein Kleine Hände e.V. St.Wendel.  Schon 1988 wurde diese Initiative ins Leben gerufen, um hilfsbedürftigen Familien und Alleinerziehenden zu fördern.

 Förderverein Kleine Hände e.V.
„Kleine Hände brauchen große Hände um stark zu sein“ – Dieser Satz beschreibt wohl am allerbesten den Förderverein Kleine Hände e.V. St.Wendel.  Schon 1988 wurde diese Initiative ins Leben gerufen, um hilfsbedürftigen Familien und Alleinerziehenden zu fördern. Nur durch ehrenamtliches Engagement unterstützen sie diejenigen, die sich in schwierigen Lebensumständen befindet.
 
Auch wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dieses großartige Projekt zu unterstützen. 
So gingen die Einnahmen von unserer jährlichen „Warten auf das Christkind“-Aktion an den Förderverein. Insgesamt haben wir 750 € für dieses Projekt gesammelt und hoffen, dass wir dadurch viele kleine und auch große Hände glücklich machen konnten.