NEUIGKEITEN
Archiv
06.03.2013
Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jungen Union Bliesen statt. Die zahlreich gekommenen Mitglieder wählten einen neuen Ortsvorstand. 
weiter

20.01.2013

Am vergangenen Freitag hat Bürgermeister Klaus Bouillon (CDU) auf dem Neujahrsempfang der Kreisstadt St.Wendel das neue Großprojekt vorgestellt. Die Kreisstadt St.Wendel soll 2015 ein neues Freibad an alter Stelle bekommen. Die Bauarbeiten hierzu beginnen bereits nach der Badesaison 2013. 

weiter

01.01.2013
Nach mehr als vier Jahren der Inaktivität hat der Stadtverband der Jungen Union St. Wendel nun wieder ein neues Vorstandsteam. Auf der Mitgliederversammlung am vergangnen Samstag wurde Alexander Zeyer einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.
weiter

13.09.2012
Am vergangenen Samstag fand im Saalbau in St.Wendel der diesjährige Landestag der Jungen Union Saar statt. An diesem Tag wurden gleich zwei Mitglieder des JU Stadtverbandes in den Landesvorstand der JU Saar gewählt. Der Vorsitzende des Stadtverbandes, Alexander Zeyer wurde zum Organisations- und Kommunikationsleiter gewählt. Kathrin Brandt, stellv. Ortsvorsitzende in Bliesen und Beisitzerin im Stadtverband wurde zur stellv. Landesvorsitzenden gewählt. ,,Ich freue mich sehr über die zukünftige Arbeit im Landesvorstand und freue mich das gleich zwei JU Mitglieder aus St.Wendel in den Landesvorstand gewählt wurden, so Zeyer.
weiter

12.06.2012
Am 11. August findet in Bliesen das 1. Volleyballturnier der Jungen Union statt.


weiter

04.06.2012
Am vergangen Samstag hat sich die Junge Union in Bliesen im Haus Gillen wieder neu gegründet. Ein Großteil der 82 Mitglieder kam zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in das Dorfgemeinschaftshaus.

 

 

 

 

weiter

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon