01.06.2019, 19:03 Uhr

Erfolg bei der Kommunalwahl

Die JU St. Wendel ist mit drei jungen Kandidaten im Stadtrat vertreten!

"Wir freuen uns sehr, dass wir auch in Zukunft eine starke Stimme für die junge Generation im St. Wendeler Stadtgebiet sind", so der JU-Vorsitzende der Yannik Zeyer. Insgesamt haben alle drei der zuvor von der JU nominierten Kandidaten den Einzug in den Stadtrat geschafft.

"Wir freuen uns sehr, dass wir auch in Zukunft eine starke Stimme für die junge Generation im St. Wendeler Stadtgebiet sind", so der JU-Vorsitzende der Yannik Zeyer. Insgesamt sind drei junge Kandidaten über die Liste der CDU in den Stadtrat eingezogen.
Mit Saskia Wita stellt die JU St. Wendel auch in dieser Legislaturperiode die jüngste Stadträtin, die 23-jährige kommt aus der St. Wendeler Kernstadt und studiert an der Universität des Saarlandes. Neben der Juristin ist auch Sebastian Schorr aus Urweiler in den Stadtrat eingezogen. Weiterhin ist auch Alexander Zeyer in dieser Legislatur wieder in den Stadtrat eingezogen.